In der zweiten Bundesliga

  • image

Das sind also meine besten Spieler die in der letzten Saison noch in der dritten Liga gespielt haben. Um zu sehen, welche Spieler weiter in der 2. Bundesliga spielen werden bzw. welche Positionen verstärkt werden müssen, habe ich das Alter der Spieler angeschaut.

Die ältesten Spieler sind Sören Kessler (36J – D-C), Killian Vautrin (34J – M-RC), Ronald Karl (34J – Striker) und Sebastian Schmitz (34J D-C). Der Rest der Spieler ist unter 32 Jahre alt. Aber da diese vier Spieler zu meinen Top-Spielern gehören muss ich da ran.

Zum Start der neuen Saison wurden Spieler mit einem Maximal-Alter von 22 Jahren gescoutet und eingekauft. Besonders Michael Wollscheid (18J – AM-C), Andre de Laat (18J – D/DM-C) und Kristian Solberg Olsen (22J – D-C) stachen hervor. Insgesamt wurden 5,5 Millionen Euro Transfergelder gezahlt. Michael Wollscheid könnte sich als ein Geheimtipp herausstellen, steht aber noch ganz am Beginn einer hoffentlich großartigen Karriere.

die-auswahl-der-saison-2011-2012

aufstellung-2011-2012

transfers

Nach sechs Spielen liegen wir auf Platz 4 und im DFB-Pokal sind wir auch noch.

die-ersten-spiele

Leave a Comment

    Geschichten aus Spielen. Ob virtuelle PC- oder iOS-Spiele oder RPG-Geschichten. Alles ist vertreten.

 Related Posts