Start der 3.Liga – Spiel gegen den VfL Osnabrück

  • image

Unser Team bekam die Verstärkung des Mittelfelds. Kilian Vautrin, ein 33jähriger Franzose vom SC Toulouse Saint-Jo kam als freier Transfer zu uns. Meine Scouts schilderten ihn mir als guten Spieler der gut die Bälle verteilen kann. Mal sehen wie er sich macht.

Mit 7249 Zuschauern war unser 3.Liga Start in die Saison 2011/2012 nicht ausverkauft, aber auch nicht gerade wenig besucht. Die Fans vom FCC sind treue Anhänger. Um 1900 Uhr war Anpfiff.

Ich begann mit meiner diagonalen 4-4-2 Aufstellung. Osnabrück ging mit einer Standard 4-4-2 auf den Platz. Meine Theorie ist ja, dass ich im Zentrum viel Ballgewinn erreichen möchte und dann an die Flügel verteile. Mit zwei Spielern im Sturmzentrum werde ich genug Anspielstationen haben.

Das Spiel lief zu meiner Überraschung sehr gut für uns.

Ronald Karl (2,45) war der Spieler des Tages. Leider hatten wir auch zwei gelbe Karten bekommen. Ich muss an der Aggressivität der Spieler arbeiten.

Leave a Comment

    Geschichten aus Spielen. Ob virtuelle PC- oder iOS-Spiele oder RPG-Geschichten. Alles ist vertreten.

 Related Posts