Heiermann gegen Stuttgart

  • image

Am 03.08.2011 fuhren wir nach Stuttgart um im GAZi-Stadion auf der Waldau gegen Stuttgart II zu spielen. Ich ließ die Aufstellung wie bisher bei einer 4-4-2.FCC 4-4-2

Ziel dieser Aufstellung ist nach wie vor Ballbesitz um jeden Preis. Was soll ich sagen, die Mannschaft hat mich überrascht bzw. vielleicht war auch nur der Gegner schlecht. Wir gewannen 0:5. Sechzehnmal hielten die Jungs aufs Tor der Schwaben, davon waren sieben auch in der Nähe des Tors. Daraus fünf Tore zu erzielen war für mich erstaunlich. Mit 51% Ballbesitz ging mein Plan noch nicht mal besonders auf. In der 45+1 Minute musste ich Kilian Vautrin wegen einer Verletzung auswechseln.

Torschützen: Ronald Karl (2), Rafael Sommer (15,89), Heiko Bender (64), Marius Martin (67).

About FM_Kicker


Posted on Jun 18th, 2014 Football Manager 2012

Leave a Comment

    Geschichten aus Spielen. Ob virtuelle PC- oder iOS-Spiele oder RPG-Geschichten. Alles ist vertreten.

 Related Posts